ROLLAX impft! Gemeinsam gegen Corona.

Die vergangenen 12 Monate haben einige Veränderungen mit sich gebracht:

AHA – Regeln, Schutzscheiben zwischen Arbeitsplätzen, geänderte Arbeitszeiten, TEAMS-Sitzungen, arbeiten von zu Hause, mehrfache Selbsttests oder Termine im Testzentrum und Wagenladungen von OP-Masken und Desinfektionsmitteln. Der Schutz der Menschen vor Corona im Betrieb bei ROLLAX ist umfangreich, funktioniert gut und fördert unseren wertschätzenden Umgang untereinander.

Natürlich beteiligen wir uns auch aktiv an der landesweiten Impfkampagne! Wir geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit sich vor Ort impfen zu lassen.

Viele Mitarbeiter haben sich für die Impfung bereits angemeldet! Wir hoffen nun auch auf die Zuteilung der bereits bestellten Impfdosen, damit der Weg zurück in die Normalität geebnet werden kann.

IAA 2021 München Rollax

IAA 2021 München Rollax

ROLLAX Newsletter

Stay up to date with the ROLLAX®-Newsletter